Wir sind stets daran interessiert, neue potentielle Vertragspartner kennen zu lernen. Gerne können Sie über die E-Mail-Adresse vergabestelle(at)gdke.rlp.de auf sich und Ihr Unternehmen aufmerksam machen.
So leicht es ist, mit uns "ins Geschäft zu kommen":
Die GDKE strebt eine möglichst komplett digitale Abwicklung des gesamten Vergabeverfahrens an (e-Vergabe). Die Vergabestelle der GDKE nutzt daher sowohl für öffentliche Ausschreibungen als auch für ihre nicht-öffentliche Vergabeverfahren den Vergabemarktplatz Rheinland-Pfalz, der leicht zu bedienen ist.
Auf dem Vergabemarktplatz Rheinland-Pfalz stehen sämtliche Vergabeunterlagen kostenlos als Download zur Verfügung, ebenso notwendige Ergänzungen und Antworten auf Bieterfragen. Diese Informationen sind bei öffentlichen Ausschreibungen allen interessierten Bietern frei zugänglich, bei nicht-öffentlichen Ausschreibungen nur dem ausgewählten Bieterkreis.
Um bei unseren nicht-öffentlichen Ausschreibungen zum Zuge zu kommen, müssen Sie sich vorab auf dem Vergabemarktplatz Rheinland-Pfalz registrieren. Nur auf diese Weise können wir ihr Unternehmen gezielt zu einem Vergabeverfahren einladen.
Bieter, die im Falle von öffentlichen Ausschreibungen auf eine Registrierung verzichten wollen, finden sämtliche Informationen, wie gesagt, frei (d.h. ohne vorherige Anmeldung) auf dem Vergabemarktplatz. Sie müssen sich jedoch eigenständig über Ergänzungen und Antworten auf Bieterfragen während des Vergabeverfahrens auf dem Laufenden halten.
Bieter, die von der Möglichkeit der kostenlosen und unverbindlichen Registrierung auf dem Vergabemarktplatz Gebrauch machen, werden hingegen über Änderungen und Neuigkeiten am Vergabeverfahren automatisch über den Vergabemarktplatz Rheinland-Pfalz informiert. Registrierte Bieter können über den Vergabemarktplatz außerdem ihr Angebot elektronisch als Upload abgeben.
Durch die Abgabe eines elektronischen Angebotes sparen Sie sich viel Aufwand und erhöhen die Rechtssicherheit Ihres Angebotes. Aktuell: Nach dem die Änderungen der VOB/A 2016 in Kraft getreten sind, bedarf es hierzu keiner Signatur mehr, Angebote können durch Upload auf dem Vergabemarktplatz Rheinland-Pfalz rechtskonform abgegeben werden (=Abgabe in Textform nach § 126b BGB).
Bei Fragen zur (elektronischen) Angebotsabgabe stehen wir Ihnen jederzeit und gerne zur Verfügung.