In der Generaldirektion Kulturelles Erbe Rheinland-Pfalz (GDKE) ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt die Position einer Referentin / eines Referenten (m/w/d) für das UNESCO-Weltkulturerbe „Nieder- und Obergermanischer Limes“ unbefristet in Vollzeit zu besetzen. Dienstort ist Koblenz. Das Aufgabengebiet ist nach E13 TV-L bewertet.

 

Weiterlesen

In der Generaldirektion Kulturelles Erbe Rheinland-Pfalz (GDKE) - Direktion Landesarchäologie - ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt die Position einer Archäologin/eines Archäologen (m/w/d) in der Außenstelle Koblenz in Vollzeit unbefristet zu besetzen. Das Aufgabengebiet ist nach Entgeltgruppe 13 nach dem Tarifvertrag der Länder bewertet. Dienstort ist Koblenz.

 

Weiterlesen

In der Generaldirektion Kulturelles Erbe Rheinland-Pfalz (GDKE) - Stabsstelle IT/Kommunikation – ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Projektstelle als IT–Systemarchitekt/in (m/w/d) in Vollzeit befristet bis zum 31.12.2024 zu besetzen. Bei Vorliegen der tariflichen Voraussetzungen ist eine Eingruppierung bis E 13 TV-L vorgesehen. Als Dienstorte können Mainz, Koblenz, Trier oder Speyer angeboten werden.

 

Weiterlesen

In der Generaldirektion Kulturelles Erbe Rheinland-Pfalz (GDKE) ist ab dem 01.08.2023 befristet für die Dauer von zwei Jahren ein

wissenschaftliches Volontariat am Rheinischen Landesmuseum Trier zu besetzen. Dienstort ist Trier. Die Vergütung entspricht 50 Prozent des Grundgehaltes der Entgeltgruppe E 13 Stufe 1 TV-L.

 

Weiterlesen